Hauptmenü

Sie befinden sich hier: StartseiteAktuell / Terminkalender 

Fachtag „Goldstaub - Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe“

Ich melde mich verbindlich zum Fachtag „Goldstaub - Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe“ am Dienstag, den 27. Februar 2018, um 09:30 Uhr (bis ca. 16:00 Uhr) in der Fachhochschule Potsdam | Campus Pappelallee (Anschrift: Kiepenheuerallee 5 | 14469 Potsdam) an.

Fachtagsanmeldung

Zum Führen einer Teilnehmendenliste übergebe ich folgende persönliche Angaben:

15,00 € | 5,00 € für Studierende der FHP

Mit meiner Anmeldung gestatte ich die Speicherung meiner Daten zur Verwendung im Rahmen der Organisation des Fachtages "Goldstaub - Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe". Eine weitergehende Verwendung der Daten zu anderen Zwecken ist ausgeschlossen.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.